OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. März 2024 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv, OneGate Media

VÖ: 19.04.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Nach dem Tod seiner Frau Lisa muss der ehemalige Hauptkassierer der Straßenbahn, Paul Wositschka, lernen, alleine zurechtzukommen. Und obwohl dem Rentner das zunehmend schwerer fällt, weigert er sich, in ein Altersheim umzuziehen. Seine große Hoffnung ist sein Sohn Michael. Der Designer hat ein Haus entworfen, das genügend Platz für die gesamte Familie inklusive Opa Paul bieten würde. Doch leider fehlt ihnen das nötige Geld, um einen solchen Bau realisieren zu können. Als dann dem verzweifelten Paul bei einem Besuch auf seiner alten Arbeitsstelle zufällig der Tresorschlüssel in die Hände fällt, begeht er einen folgenschweren Fehler …

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Drama, Produktionsjahr: 1979, Laufzeit: 69 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912490925



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.