OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. März 2024 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv, OneGate Media

VÖ: 12.04.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Familie Moritz steht vor großen Veränderungen: Bisher haben die Eltern Maxie und Robert zusammen mit ihren beiden Töchtern Rosi und Jette bei den Großeltern gewohnt, aber nun ziehen sie in eine Wohnung in der Stadt. Hinzu kommt noch, dass weiterer Familienzuwachs erwartet wird und jedes Familienmitglied zum Thema Geschlecht und Vorname des Babys seine eigenen Wünsche und Vorstellungen hat. Aber auch die alltäglichen familiären Turbulenzen wie Zeugnisvergabe, Nachbarschaftspflege und die erste große Liebe lassen das Leben in dem neuen Zuhause nie langweilig werden. Es sind die großen und kleinen Sorgen sowie die unvergesslichen Glücksmomente, die die Familie Maxie Moritz ausmachen.

Disc 1:
1. Tapetenwechsel
2. Zeugnisnot
3. Wunschbaby
4. Babyfolgen
5. Vatersuche
6. Veränderungen

Disc 2:
7. Bauchschmerzen
8. Abschiedsgaben
9. Liebeskummer
10. Großfamilie
11. Spielfolgen
12. Umwege
13. Füreinander

DVD INFO:

2x DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 1989, Laufzeit: 390 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912490031

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.