OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. März 2024 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 26.04.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Bei den Grubers wird es friedlicher. Mama Gruber liegt auf der Normalstation, will aber nicht, dass sich ihr Sohn in die Behandlung einmischt. Martin und Hans reden immerhin wieder miteinander. Auch wenn Martin weiterhin nicht mehr auf dem Hof wohnt, bietet er Hans an, ihm bei der landwirtschaftlichen Arbeit zu helfen. Seine Reise nach New York hat Martin bis auf weiteres verschoben. Aber nicht nur privat bleibt es beim Bergdoktor turbulent, auch seine Patienten stellen ihn ständig vor Herausforderungen.

DVD INFO:

3x DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2023, Laufzeit: 720 Min., Bildformat:16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912491038



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.