OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 01. März 2024 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv, OneGate Media

VÖ: 22.03.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Die 13-jährige Bärbel hat auf dem Schulhof das Kommando. Bei jedem Streich, der gespielt wird, hat sie ihre Finger im Spiel. So auch, als plötzlich das Fenster des Schuldirektors in Scherben liegt. Weiß doch jeder, dass der Direktor ein Verhältnis mit Bärbels Mutter hat. Keine einfache Situation für das Mädchen, dessen Vater resigniert zu Hause sitzt. Und dann will auch noch ausgerechnet der Sohn des Direktors, genannt der „Brillenheini“, ihr ihre Stellung auf dem Schulhof streitig machen. Das verlangt nach einer passenden Reaktion! Doch das Ergebnis fällt anders aus, als Bärbel gedacht hat …

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 1979, Laufzeit: 78 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912490765



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.