OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 01. März 2024 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 15.03.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen König verübt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschwörung. Eine Verschwörung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre später zu spüren sein wird.

Historische Mini-Serie über Robert Catesby, einem Verbündeten des legendären Aktivistin Guy Fawkes, der im Rahmen der Pulververschwörung das House of Lords in die Luft sprengen wollte

Prominent besetzt mit Kit Harington („Game of Thrones“), Liv Tyler („Der Herr der Ringe“, „Ad Astra“), Shaun Dooley („The Awakening“, „Misfits“), Mark Gatiss („Sherlock“) u. v. m.

Blu-Ray INFO:

1x BD, Genre: Thriller, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 180 (3×60) Min., Bildformat:16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912491007



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.