OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 16. Februar 2024 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 09.02.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

In den Flammen
Ein brennendes Boot treibt mitten in der Nacht auf der Spree. Die Polizei findet eine verbrannte Leiche, die nur schwer zu identifizieren ist. Eine erste Spur führt Robert und Mavi in eine Notunterkunft. Dort treffen sie auf die Obdachlose Jule, die das Opfer kennt. Es ist ihr Kumpel Peter, der sein Leben nach dem Jobverlust nicht mehr im Griff hatte.
Einsam sterben
Am frühen Morgen wird ein Mann von einem Auto überfahren. Der von einer Passantin gerufene Notarzt kann nur noch den Tod feststellen – Fahrerflucht oder Mord? Als Robert und Mavi am Tatort eintreffen, ist schnell klar, dass es sich nicht um einen Unfall handelt.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2023, Laufzeit: 120 Min., Bildformat:16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 16,95 €, EAN: 4052912490468



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.