OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 15. Februar 2024 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 02.02.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Der etwas oberflächliche Influencer Joey plant, seiner Freundin Claire bei einem romantischen Picknick in der Wildnis einen Heiratsantrag machen. Zu allem Überfluss will er diesen Moment live an seine Follower übertragen. Doch die Dinge nehmen eine unerwartete Wendung, als Claire beim Fotografieren von einem Abhang rutscht und die beiden voneinander getrennt werden. Als Claires rettende Hand erweist sich dann der Notfallhelfer Colt, der gleichzeitig auch ihr Ex-Freund ist. Joey wendet sich hilfesuchend an die charismatische Rangerin Natalie. Ist diese Trennung in der Natur vielleicht ein Zeichen dafür, dass Joey und Claire gar nicht füreinander bestimmt sind und sie die Liebe an überraschenden Orten erwartet?

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 88 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1 Mono, Sprache: Deutsch, Englisch FSK: ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912490284



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.