OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. Dezember 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 05.01.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Ein ungewöhnlicher Fall erwartet die beiden Schwestern Viktoria und Feli in der Episode „Helden“: Im Wald einer Flensburger Adelsfamilie liegt ein toter preußischer Soldat. Das Opfer, Jan Toft, hatte einen leeren Rucksack und ein teures Fahrrad bei sich. Hatte er neben seinem Job im Museum der Düppeler Schanzen noch eine illegale Geldquelle oder war seine Affäre zu Charly von Grundmann, jüngstem Mitglied der Adelsfamilie, der Grund für seine Ermordung? Finja Eilers wurde mit einem Bierkrug erschlagen. Ihr Tod führt das Schwesternpaar in der Folge „Die Perle“ in die gleichnamige Traditionskneipe, die Finja von ihrem Vater übernommen hat. Motive für die Ermordung der Wirtin gibt es gleich mehrere, denn sie hatte nicht nur hohe Schulden, sondern auch einen Sorgerechtsstreit um ihren Sohn Julius.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2023, Laufzeit: 120 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 16,95 €, EAN: 4052912390055



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.