OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. Dezember 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 05.01.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Er hat nette Eltern, gute Freunde und sein Job macht ihm Spaß. Doch das Leben von Jefferson Reed ändert sich schlagartig, als er von einem Meteoriten
getroffen wird. Aus dem schüchternen Lehrer wird ein Superkämpfer mit übermenschlichen Fähigkeiten. Alles kein Problem, wenn dem Helden beim Fliegen nicht immer so schlecht werden würde …

Blu-ray INFO:

1x BD, Genre: Action, Produktionsjahr: 1993, Laufzeit: 100 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: 5.1. DTS-HD Master Audio, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912390208



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.