OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. Dezember 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 19.01.2024

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Der engagierte Geschichtslehrer William Hundert unterrichtet mit Leidenschaft an der St. Benedict’s School für Jungen in Neuengland. Doch als Sedgewick Bell sein neuer Schüler wird, gerät Hundert beruflich an seine Grenzen. Der verwöhnte Sohn eines Senators fällt besonders durch sein respektloses Verhalten und seinem Desinteresse für das Fach Geschichte auf. Das ändert sich schlagartig, als der jährliche Geschichtswettbewerb an der Schule ansteht, bei dem sich die Jungen den begehrten Titel „Mr. Julius Cäsar“ erkämpfen können. Der erfolgsverwöhnte Sedgewick tritt an und will um jeden Preis gewinnen …

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Drama, Produktionsjahr: 2002, Laufzeit: 105 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch FSK: ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912390161



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.