OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. November 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 08.12.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Auf der Geburtstagsfeier des 12jährigen Mark erscheint ein fremder Junge. Es ist Rhon, der behauptet, aus der Zukunft in die Gegenwart zurückgekehrt zu sein.
Mark, der sich für Science-Fiction interessiert, glaubt ihm kein Wort. Zum Beweis nimmt Rhon ihn mit auf eine Reise in die Vergangenheit. Doch sie müssen schon bald feststellen, dass sie von Männern aus der Zukunft verfolgt werden. Und zu ihrem Pech wird das Raumschiff immer wieder beschädigt. Rhons Raumanzug bewirkt, dass er im jeweiligen Kostüm der Zeit gekleidet ist und sich somit unauffällig in den verschiedenen Epochen aufhalten kann.

‚DVD 1
1. Landung zum Geburtstag
2. Das falsche Haus
3. Die kleine Nachtmusik
4. Der geheimnisvolle Graf
5. Die verschollene Landkarte
6. Die verlorenen Schlüssel
DVD 2
7. Das Prager Konzert
8. Die Gefangenen des Kaisers
9. Der schwarze Spiegel
10. Die Nacht der Zauberer
11. Das sandige Grab
12. Die rätselhaften Götter
13. Landung zum Frühstück

DVD INFO:

2x DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 1982, Laufzeit: 325 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912391949



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.