OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. November 2023 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv, OneGate Media

VÖ: 15.12.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Mr. Paine, ein britischer Unternehmer, stirbt bei einem nächtlichen Autounfall. Die Polizei geht von einem Unglück aus, doch die Öffentlichkeit zweifelt an dieser Theorie. Paines Geschäftspraktiken galten als dubios und er hatte sich über die Jahre viele Feinde gemacht. Also wird der erfahrene Inspektor Gullet mit den Ermittlungen zu dem mysteriösen Fall beauftragt. Diese führen ihn schon bald in die Firma von Paine. Planten seine Mitarbeiter den Unfalltod?

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 1971, Laufzeit: 75 Min., Bildformat: 4:3 / SW, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912392045



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.