OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 03. November 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 17.11.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Peter, Medizinstudent und Sohn des Altstoffhändlers Richard Müller, möchte sich mit der Tochter des Direktors eines örtlichen Baubetriebes verloben. Den Beruf seines Vaters hat er aus Scham bisher nur vage angedeutet. Und so denken seine zukünftigen Schwiegereltern, dass Richard im Ministerium arbeitet. Als dieser davon erfährt ist er zunächst gekränkt. Schließlich lebt er seinen Beruf mit Leib und Seele. Doch dann macht Richard sich das Missverständnis zunutze und stattet den Brauteltern einen Besuch ab.

Heiteres Fernsehspiel mit dem großartigen Herbert Köfer in der Hauptrolle.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 1982, Laufzeit: 71 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912391994



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.