OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 03. November 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 03.11.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Der intrigante Politiker Carlton rekrutiert den lauten, vulgären Ghetto-Psychopathen Ali G für das Parlament, um den britischen Premierminister und seine Regierung zu stürzen. Wider Erwarten wird der naive Prolet gewählt, mischt das Unterhaus auf und steht Carltons zweifelhaften Absichten im Weg. Der ungebildete, dauergeile Kiffer wird zum glühenden Volksvertreter! Aber Ali ist nicht so dämlich, wie er aussieht: Hinter seinen Schenkelklopf-Attacken blitzt ein echter Sozialkritiker hervor, der die Stimme des Volkes ernsthaft vertritt! Carlton hat sich verkalkuliert und muss nun schwere Geschütze auffahren, um den ungewöhnlichen Parlamentarier wieder loszuwerden …

Blu-Ray INFO:

1x BD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2002, Laufzeit: 87 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DTS-HD Master Audio 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912392151



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.