OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. September 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 20.10.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

6-teilige Serie über das Lebenswerk des Nelson Mandela
„Madiba“, abgeleitet von Nelson Mandelas Clannamen, wirft einen eindringlichen Blick auf die frühen Bindungen, die ihn geprägt haben: seine engen Freundschaften, persönlichen Beziehungen, politischen Bündnisse und die Verbindung zu den beiden Männern, die während seiner dunkelsten Tage, aber auch größten Triumphe, an seiner Seite standen. Enthüllt wird ein Nelson Mandela wie wir ihn noch nie gesehen haben.

1. Die Anfänge
2. Der Aufstieg
3. Der Kampf um Freiheit
4. Der Tiefpunkt
5. „Free Mandela“
6. Für eine bessere Welt

DVD INFO:

2x DVD, Genre: Drama, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912392243



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.