OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. September 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 13.10.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Es war einmal eine große Dürre, die das Vieh verdursten und die Ernte verdorren ließ. Einzig ein gerissener Wiesenbauer triumphiert, denn er hat Sumpfland in seinem Besitz. Dass es die „Regentrude“ gibt, will er nicht glauben, doch auf eine Wette lässt er sich ein:
Wird diese binnen eines Tages herbeigerufen, darf seine Tochter ihren verarmten Verlobten heiraten. Wie zwei junge Liebende die Reise in ein unterirdisches Reich antreten und dabei nicht nur ihre Liebe, sondern auch die Welt vor dem Feuermann retten, davon erzählt dieses faszinierend zeitlose Märchen.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2018, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912390805



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.