OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. September 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 06.10.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Der angesehene Beamte Martin Fehringer erwacht im Bett einer völlig fremden jungen Frau und kann sich an nichts erinnern! Wie ist er nur in ihr Bett gekommen? Und woher stammt das üppige Geldbündel in seine Tasche? Fest steht nur eins: in der vergangenen Nacht muss jede Menge Alkohol geflossen sein, denn Martins Gedächtnis ist wie ausgelöscht!
Was hat er bloß alles angerichtet? Er hat absolut keine Idee. Nur ein Schluck zuviel – und Martins Leben versinkt im Chaos.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Theater, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 94 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912391451



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.