OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 28. September 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 13.10.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

In der amerikanischen Kleinstadt Gilford sind die Weihnachtsvorbereitungen in vollem Gange. Nach einem tragischen Schicksalsschlag möchte Lindsey Monroe die Vorweihnachtszeit in diesem Jahr besonders genießen. Doch ihre Tochter Hannah und ihre Mutter Donna bringen diesen Vorsatz ins Wanken. Als dann auch noch der Bürgermeister Fred Barnes mit seinen Restaurierungsplänen in die besinnliche Zeit platzt, kann wohl nur noch ein Wunder helfen.
Doch ist nicht gerade Weihnachten die Zeit für Wunder und den Glauben daran? Als Hannah auf dem Weihnachtsmarkt der Stadt einen Weihnachtsstrumpf für den Kamin erwirbt, passieren plötzlich magische Dinge. Können sie Lindsey helfen, den Glauben an das Leben und die Liebe zurückzugewinnen und vielleicht auch ihr Herz für neue romantische Gefühle zu öffnen?

Herzerwärmende Weihnachtsgeschichte über das Zurückfinden in das Leben mit Bridget Regan (John Wick) und Victor Webster (Charmed – Zauberhafte Hexen)

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2015, Laufzeit: 83 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912391185



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.