OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. Juli 2023 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv, OneGate Media

VÖ: 18.08.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Ekke lebt mal hier, mal dort, aber so richtig sesshaft wird der „Zugvogel“ nicht. Als er unterwegs Karsten kennenlernt, überredet dieser ihn, sich auf einer Werft in Stralsund als Schlosser zu bewerben. Die beiden kommen auf einem Wohnschiff unter. Als Ekke die Elektrikerin Solveig kennenlernt, ist er sofort hin und weg, aber die Angebetete macht es ihm nicht leicht. Auch Karsten verliebt sich – doch auf Rita hat auch ein anderer ein Auge geworfen. Können die beiden Zugvögel in Stralsund endlich ein neues Zuhause finden?

Turbulenter Fernsehfilm mit Walter Plathe, Günter Schubert, Martina Wilke und Peter Cwielag.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 1979, Laufzeit: 78 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912391390



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.