OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. Juli 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 04.08.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Für April Monroe, eine aufstrebende Ärztin aus New York, könnte es nicht besser laufen: Beruflich steht sie kurz vor dem Durchbruch und auch privat ist sie glücklich in den charmanten Tierarzt Jesse verliebt. Doch Jesse macht aus seiner Vergangenheit und seiner Familie ein großes Geheimnis. Als eine Einladung zur Hochzeit seines Bruders ins Haus flattert, entschließt er sich kurzerhand April seiner Familie endlich vorzustellen. Ein großer Schritt, denn Jesses Familie ist amisch und gerade seine Mutter ist Fremden gegenüber sehr skeptisch. Hier prallen Welten aufeinander. Eine große Herausforderung für die selbstbewusste und unabhängige April.

DVD INFO

1x DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 85 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912391338



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.