OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 08. Juli 2023 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv, OneGate Media

VÖ: 21.07.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Der zehnjährige Lutz Paschke will unbedingt seinem Vater, einem Kriminalhauptmann, nacheifern und begibt sich auf die Suche nach einem Kriminalfall, den er lösen kann. Doch der übereifrige Nachwuchsdetektiv sieht auch Verbrechen, wo gar keine sind, und bringt seinen unnötig herbeigerufenen Vater damit in Verlegenheit. Und so glaubt ihm auch keiner, als er tatsächlich Zeuge einer Straftat geworden ist. Also macht er sich mit seiner Freundin Katrin und seinem Hund Pinkus an die Aufklärung des Verbrechens. Können sie die Täter überführen?

Kinderkriminalfilm aus dem Jahr 1974 mit Dieter Franke, Agnes Kraus, Winfried Glatzeder und
Micaëla Kreißler.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 1974, Laufzeit: 64 Min., Bildformat: 4:3 S/W, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912391253



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.