OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 08. Juli 2023 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv, OneGate Media

VÖ: 07.07.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Eddy Kulecke ist ein urberliner Taxi-Fahrer und Schwerenöter. Im Taxidienst hält er sich an die Vorschriften, doch in seinem Privatleben geht es rund. So verdreht er attraktiven Mädchen reihenweise den Kopf und lässt nichts anbrennen. Bis ihn eines Tages ein Unfall mit der Postbotin Gaby Schneller zusammenführt. Sie organisiert ein Überraschungs-Date mit Eddy, doch statt diesem erscheint seine Vertretung Uwe, der sich gleich in die hübsche Gaby verliebt. Doch schnell muss er feststellen, dass ihr Herz für Eddy schlägt. Doch kann sie den Draufgänger von sich überzeugen?

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 1974, Laufzeit: 76 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: 6 beantragt, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912391246

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.