OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. Mai 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 16.06.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Der Autor und ich
Ebba hat einen Brautladen und vermietet ein Ferienhaus. Als dort der wenig charmante Autor Rasmus einzieht, der in Ruhe seinen aktuellen Roman beenden will, findet sie ihn unausstehlich. Dann stellen sie fest, dass sie beide Fans der Liebesromane von Bianca Lund sind, und kommen sich näher. Nach der Fertigstellung von Rasmus’ Manuskript verbringen sie eine romantische Woche zusammen. Doch Rasmus hat ein Geheimnis, das sich zwischen sie schiebt.
Hanna und das gute Leben
Die Journalistin und Podcasterin Hanna trennt sich von ihrem Freund, weil dieser sich Kinder wünscht und dies offenbar mit ihr nicht möglich ist. Da lernt sie den Orgelbauer Mikael kennen. Er und seine Tochter Luna sollen in der Kirche, in der Hannas Vater Pfarrer ist, die Orgel restaurieren. Hannas Mutter Bille hat jedoch gleich Vorbehalte Mikael gegenüber. Noch ahnt keiner, welche Geheimnisse ans Licht kommen, die alle betreffen.
Die Süße des Lebens
Die Konditorin Juna lebt mit ihrer kleinen Tochter Ida in Stockholm. Als ihr Chef sie wieder einmal anschnauzt, kündigt sie kurzerhand. Da erreicht sie ein Hilferuf aus der alten Heimat. Ihr Onkel Nils hat sich den Arm gebrochen und braucht dringend Hilfe in seiner Bäckerei. Zusätzlich hat er Ärger mit Nachbarin Anna, die kürzlich wieder in den Ort gezogen ist. Das bringt Juna auch wieder mit Annas Sohn Emil zusammen. Und der ist verlobt mit Liv. So beschränken sich Junas Kontakte mit ihrem Jugendschwarm auf freundschaftlichen Austausch. Doch sehr zum Ärger der eifersüchtigen Liv beauftragt Emil gar Juna, eine Hochzeitstorte für ihre anstehende gemeinsame Hochzeit zu entwerfen.

DVD INFO:

3x DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2022-2023, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt, UVP: 24,95 €, EAN: 4052912390744



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.