OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. April 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 12.05.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Fette Beute
Als ein junger Mitarbeiter eines Start-ups vor Wilsbergs und Ekkis Augen verunglückt, stellt sich die Frage: War es ein Unfall, oder war es Mord?
Privatdetektiv Wilsberg wird vorgeworfen, eine Mitschuld am tödlichen Autounfall eines jungen Mannes zu tragen. Dabei stand der Mitarbeiter eines jungen Start-Ups für Dienstleistungen wahrscheinlich unter Drogen.
Folge mir
Eine Firma für Nahrungsergänzungsmittel scheint zwar lukrativ für modische Influencer, aber eher tödlich für ernsthaft recherchierende Journalisten zu sein.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2022-2023, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt, UVP: 16,95 €, EAN: 4052912390751



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.