OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. April 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 19.05.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Ava hat bereits ihr komplettes Leben durchgeplant: Verlobung, Hochzeit, Kinder. So bringt sie eines Abends dann auch ihren überrumpelten Freund Brett dazu, ihr einen Antrag zu machen. Schließlich hat sie ihr Hochzeitskleid bereits gekauft, als sie sich kennengelernt haben. Doch als Ava noch weiter in die Hochzeitsvorbereitungen einsteigt, beendet Brett die Beziehung. Ava ist verletzt und wütend. Da sie natürlich auch die Flitterwochen bereits gebucht hatte und keine Stornierung möglich ist, bittet sie kurzerhand ihre Schwester Bonnie, sie zu begleiten. Aber ist ausgerechnet ein romantisches Honeymoon-Hotel voller verliebter Pärchen der beste Platz, um über seinen Liebeskummer hinwegzukommen? Zur Ablenkung lässt sich Ava auf ein Date ein. Doch ist sie schon bereit für einen Neuanfang? Als Brett einsieht, dass er einen großen Fehler gemacht hat, reist er ihr hinterher.

DVD INFO:

1x DVD, Genre: Romance, Produktionsjahr: 2021, Laufzeit: 85 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: 6 beantragt, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912391055



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.