OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 27. März 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 21.04.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Architekt Frank erwacht schwer verletzt in einem Baustellen-Klo, welches in eine Baugrube gestürzt zu sein scheint. Sein Arm ist aufgespießt, die Tür von außen verschlossen und zu allem Überfluss droht eine Abriss-Sprengung oberhalb der Baugrube. Frank findet bald heraus, wer ihn in diese Lage gebracht hat: Der korrupte Bürgermeister Horst, der sich auf dem nahegelegenen Richtfest an Franks schwangere Freundin ranmacht. Mit allen Mitteln und Kräften, die ihm die Toilette und sein langsam verblutender Körper bieten, versucht sich Frank aus dem blauen Plastik-Sarg zu befreien. Seine Zeit läuft ab, denn das Dynamit ist schon scharf geschaltet. Ihm bleiben nur 80 Minuten Zeit …

Gefangen in einem Klo, schwerverletzt und nur wenig Zeit sich zu befreien, bevor alles in die Luft fliegt. Spannend, schwarzhumorig und sehr blutig.

BD INFO:

1x BD, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 5.1, Sprache: Deutsch, FSK: ab 16 Jahren UVP: 14,95 €, EAN: 4052912390683



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.