OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 24. Februar 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 24.03.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Stadt, Land, Fluss einmal anders
Das Hamburger Soko-Team ermitteln zwischen modernem Großstadtflair und bodenständigem Landleben. Die aufregenden Fälle bringen sie über die Elbe oft nach Schleswig-Holstein und Niedersachsen.
Schwimmtrainer Markus Krell wird tot in der Dusche des HWSV-Vereinsschwimmbades gefunden. Kampfspuren weisen darauf hin, dass es sich nicht um einen Unfall gehandelt hat. Der herzkranke Fondsmanager Sven Lam-brecht ist tot. Am Herzinfarkt gestorben. Allerdings hat ihm jemand kurz vorher Reizgas ins Gesicht gesprüht. Aus Absicht, um den Infarkt auszulösen? Farzad Haleh, Inhaber eines Teppichkontors in der Speicherstadt, wurde erschlagen. Seine Tochter Julia glaubt an einen Raubmord, da ein wertvoller Teppich fehlt. Henning Schmied, ein „Juicer“, der für ein E-Scooter-Unternehmen nachts benutzte Roller auflädt, wird tot aufgefunden. Offenbar war der tödliche Sturz vom Scooter jedoch kein Unfall.

‚DVD 1 1. Bronze, Silber, Tod
2. Mord unter Kühen
3. Schweig oder stirb
4. Tödliche Hochzeit
DVD 2 5. Perfect Partner
6. Tod eines Teppichhändlers
7. Schlangengrube
8. Trübe Wasser
DVD 3 9. Die letzte Schicht
10. Erntezeit
11. Schlagzeile Mord
12. Kleingarten Eden
13. Hafennixen

DVD INFO:

3x DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2021-2022, Laufzeit: 585 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 bentragt UVP: 29,95 €, EAN: 4052912390386

 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.