OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. Februar 2023 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 10.03.2023

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Fundsachen
Die Leeraner Polizei, Süher Özlügül und Henk Cassens, werden mit einem unbekannten Toten am Strand konfrontiert. Überraschenderweise lässt Kriminalhauptkommissar Jan Brockhorst den beiden Streifenpolizisten dieses Mal ungewohnt freie Hand bei den Ermittlungen. Denn was zunächst keiner ahnt: Die Polizeipräsidentin persönlich hat ihm eine Versetzung in Aussicht gestellt. Dafür macht Apothekerin Insa Scherzinger, bei der Untersuchung des Schuhs des Opfers, eine wichtige Entdeckung. Die führt zu dem Entrümpelungsspezialisten Hilko Wetzlaff.
Artenvielfalt
Die Kneipenbesitzerin Carolin Wörner wurde erschossen. Bei den Ermittlungen geraten die Polizisten Süher Özlügül und Henk Cassens zwischen die Fronten von Naturschützern und Landwirten. Ist der Streit eskaliert oder profitiert die Geschäftspartnerin des Opfers von deren Tod? Auch Bestatter Wolfgang Habedank steckt wieder einmal ordentlich in der Bredouille. Seine gesamte Lieferung neuer Särge ist vom Zoll beschlagnahmt worden. Ausgerechnet Sühers Bruder Yunus hat die Premiumsärge besorgt.

Erstausstrahlung des 2. Teil am 21. Jan 2023 um 20:15 im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2022-2023, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt UVP: 16,95 €, EAN: 4052912390218


 



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.