Veröffentlicht am: 20. November 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 02.12.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Meike, Franziska, Nadine und Samira verbindet seit der Schulzeit eine enge Freundschaft zueinander, an dem sich bis zum heutigen Tag nicht viel geändert hat. Inzwischen selbst erwachsen, leben sie mit ihren jeweiligen Familien in benachbarten Reihenhäusern im Wendehammer. Sie wissen alles voneinander, die Schwächen und Stärken der jeweils anderen und auch die Tricks, mit denen sie sich durchs Leben schummeln. Sie streiten und versöhnen sich, sie kämpfen gemeinsam – und manchmal auch gegeneinander, doch im tiefsten Innern lieben sie sich.
Über der engen Freundschaft liegt jedoch ein dunkles Geheimnis, das sie seit mehr als 20 Jahren teilen: Im Keller – vielmehr auf dem Grund des Badesees – liegt eine Leiche. Der dunkle Fleck auf ihrer weißen Weste droht aufzufliegen, als Julia mit ihrer Familie in die Nachbarschaft zieht und der einflussreiche Bauunternehmer Markus Steinert eine Großbaustelle einrichtet, die das dunkle Geheimnis ans Licht bringen könnte.

2 x DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 270 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren UVP: 19,95 €, EAN: 4052912271125

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.