OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. November 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 16.12.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Es waren einmal zwei Schwestern, die einander ebenso liebten wie die Natur. Als sie einen kleinen, zitternden Hund aus dem Wasser retten, nennen sie ihn „Zitterinchen“.
Weil Alma großes Talent zum Malen besitzt, bewirbt sie sich auf Drängen ihrer Schwester als Hofmalerin, um dem Prinzen Philip bei seinem Pflanzen-Almanach zu helfen. Aber eine gerissene Baronin versucht, des Prinzen Interesse auf ihre Tochter zu lenken …
Ob sich der Prinz in dem Netz aus Intrigen verfängt, verfolgt dieses tierisch temporeiche Märchen nach Motiven von Ludwig Bechstein.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 60 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren UVP: 12,95 €, EAN: 4052912271838



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.