OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. November 2022 | Kategorie(n): DDR TV-Archiv

VÖ: 02.12.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Im Luftraum nördlich von Berlin kommen sich ein Jagdflugzeug der NVA und ein ziviles Verkehrsflugzeug gefährlich nahe. Es stellt sich heraus, dass der Funkkontakt gestört war. Das Ministerium für Staatssicherheit vermutet, dass ein westlicher Geheimdienst durch gezieltes Einsetzen eines Störgerätes für diesen Vorfall verantwortlich war. Doch wie soll man dieses Gerät aufspüren? Zwei Spezialisten für Spionage- und Kampfmittel machen sich auf die Suche.

Spannender Spionagekrimi mit Erik S. Klein, Willi Schrade und Gojko Mitić in den Hauptrollen.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Thriller, Produktionsjahr: 1980, Laufzeit: 63 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Mono, Sprache: Deutsch, FSK: ohne UVP: 24,95 €, EAN: 4052912271180



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.