OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 20. November 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 16.12.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Blut und Eisen
Kevin sucht seit Monaten eine neue Stelle. Sturmhaube auf, Nazi-Tattoos am Hals, Pistole in der Hand – so droht er in einem Video, den Personalchef umzulegen, wenn er heute im Bewerbungsgespräch wieder eine Absage kassiert. Wenig später sitzt der Koch Personalchef Mübariz gegenüber. Der freut sich über Kevins Qualifikation. Allerdings müssen die Nazi-Tattoos weg, sonst kann er den Job nicht kriegen. Eine Mitarbeiterin ruft derweil die Polizei. Sie hat das Drohvideo im Netz gesehen und Kevin erkannt. Erichsen und sein neues Team, Nachwuchspolizistin Lulu und Hauptkommissarin Tülay, müssen zum Einsatz.

Die Ruhe vor dem Sturm
Ausgangssperre – Hamburg im Ausnahmezustand. Ein Orkan mit Windstärke 12 rast auf die Stadt zu. Kaum kündigen die ersten Regentropfen das nahende Chaos an, kollidiert ein Gefangenen- mit einem Tiertransporter. Der Schwerverbrecher Axel Krakoff, aber auch zwei Affen entkommen. Die beiden Rapper Luka und Moses starten einen Drogenlieferservice per Drohne. Damit der Stoff auch für die Dauer der Ausgangssperre reicht, überfallen sie den Ex-Boxer Mickey Mommsen. Dumm nur, dass Mickey eine echte Kiezgröße ist – und ein guter Freund von Krakoff. Und so kommt es, dass die Drohne bald keine Drogen mehr liefern kann, Affen mit Pistolen hantieren und Mickeys Ex-Frau Marylou als Geisel genommen wird.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2021-2022, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt UVP: 16,95 €, EAN: 4052912271319



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.