OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. Oktober 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 11.11.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Der Fall der ermordeten Meral Norouzi gibt in der Folge „Phantomscherz“ zunächst Rätsel auf, denn sollte man der Tochter Glauben schenken, war sie beliebt. Doch bei genauerem Hinsehen ist nichts, wie es scheint.
Bei den Ermittlungen stößt das Schwestern-Duo auf einen alten Fall – gibt es hier eine Verbindung?
Im zweiten Fall „Der dünne Piet“ wirft eine explodiertes Boot einige Fragen auf: War die Explosion ein tragischer Unfall? Oder wurde der Besitzer, den alle nur „den dünnen Piet“ nannten, ermordet?
Auch wenn es immer wieder Uneinigkeiten zwischen den ungleichen Schwestern Viktoria und Feli gibt, steht für beide vor allem eines an oberster Stelle: Die gemeinsamen Fälle so schnell wie möglich aufzuklären.

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 120 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt, UVP: 16,95 €, EAN: 4052912272149



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.