OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 26. Oktober 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 25.11.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

‚Alleingang
Während Kay nach Feierabend durch die Klubs zieht, fährt Robert nach Hause zu seinen Töchtern. In aller Frühe wird er aus dem Schlaf gerissen: Kay wurde in der Nacht ermordet. Sie wurde mit ihrer eigenen Dienstwaffe in einem verlassenen Hinterhof erschossen. Warum hatte sie Drogen dabei? Als Robert bei Kay eine Drohnachricht aus dem Umfeld des am Vortag verhafteten Jugendlichen findet, scheint er die Kontrolle zu verlieren. Sein Verhalten führt dazu, dass Dezernatsleiterin Katharina ihn vorübergehend vom Dienst suspendieren muss.
Zwischen den Welten
Der Lkw-Fahrer Carsten Eggers wird erschossen in der Fahrerkabine seines Trucks aufgefunden. Wurde er vom Täter gezielt in das einsam gelegene Waldstück gelockt? Überschattet vom Tod seiner Kollegin Kay, muss sich Robert auf seine neue Partnerin Mavi Neumann einlassen, die ihm seine Chefin und heimliche Affäre Katharina zur Fallaufklärung zuteilt. Gemeinsam finden Robert und Mavi heraus, dass Eggers seit über 18 Jahren ein komplexes Doppelleben mit zwei Familien geführt hatte.

DVD INFO:

1 DVDs, Genre: Krimi, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 120 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 12 beantragt, UVP: 16,95 €, EAN: 4052912272224



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.