OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. September 2022 | Kategorie(n): OneGate Media

VÖ: 14.10.2022

Hochauflösende Cover und Szenenbilder zu diesem Titel hier.

Familie Bundschuh trifft es hart: Gundulas Bruder Hadi hat sich Corona eingefangen, und die ganze Familie muss vorsichtshalber in eine fünftägige Quarantäne. Das ist eine Katastrophe – denn Gundula und Gerald müssen ihre geplante Maledivenreise absagen. Der erste Urlaub nur zu zweit nach 25 Ehejahren! Gundula ist untröstlich, zumal Gerald sich nur für die Rückerstattung der Reisekosten interessiert.

Gundula verordnet sich strenges Nichtstun. Wenn sie schon nicht auf die Malediven kann, dann holt sie sich das Trauminsel-Feeling eben ins Haus: Blumenkette, Cocktail, Strandkleid, Bodu Beru. Urlaub im Homeoffice – soll die Familie mal schön selbst zusehen, wie sie klarkommt. Doch da hat sie ihre Familie unterschätzt: Fünf Tage Wortgefechte, Animositäten, Heimlichkeiten und offen ausgetragene Konflikte – die Bundschuhs schenken sich rein gar nichts.

DVD INFO:

1 DVDGenre: Komödie, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 6 beantragt, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912271951



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.