OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. März 2022 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

VÖ: 01.04.2022

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.

Tierärztin Britta ist frisch getrennt und offen für einen Neubeginn. In der Bretagne findet sie per Zufall ihr Traumhaus und lernt Yves kennen. Der Fischer will das Haus, das in einem anonymen Bieterverfahren zum Verkauf steht, ebenfalls erwerben. Von der Fischerei allein können er und sein Vater nicht mehr leben. Nun will er sich ein zweites Standbein aufbauen und Ferienwohnungen vermieten. Zunächst findet Yves die Veterinärin eher nervig als nett. Aber mit der Zeit gewinnt sie sein Herz dank ihrer unerschrockenen und positiven Art. Als der Fischer herausfindet, dass sie seine Kontrahentin in dem Bieterverfahren ist, wird er von schweren Gewissensbissen geplagt. Denn Britta hatte ihm anvertraut, wie viel sie bereit ist, für das Haus zu bezahlen, und Yves hat dieses Wissen für sich genutzt. Noch bevor er ihr reinen Wein einschenken kann, erfährt sie von seinem Betrug. Ihre Enttäuschung ist unendlich, das Vertrauen zerstört. Yves sucht verzweifelt nach einem Weg, Britta in der Bretagne zu halten.

  • TV-Ausstrahlung am 23.01.2022 um 20:15 im ZDF.
  • Ein weiterer Teil der beliebten „Ein Sommer in“-Reihe.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Familie / TV-Film, Produktionsjahr: 2022, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK:  Ab 6 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912270718



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.