OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. Dezember 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Pech in der Liebe, aber Glück im Spiel? Bei Mark sieht es ganz danach aus, er blitzt regelmäßig bei der Damenwelt ab und sammelt eine Menge Körbe – auch bei seinem Schwarm und Ex-Klassenkameradin Connie. Als diese jedoch erfährt, dass Mark ziemlich vermögend sein soll, beschließt sie daraus Kapital zu schlagen. So spielt sie ihm die große Liebe vor und akzeptiert schließlich sogar seinen Heiratsantrag. Doch durch Zufall durchschaut Mark ihr falsches Spiel und beschließt, den Spieß von nun an umzudrehen. Er ’spielt‘ weiterhin den verliebten Naivling und beginnt, Connie mit gezielten Gemeinheiten das Leben immer mehr zur Hölle zu machen. Mit zunehmenden Erfolg. Doch was wird am Tag der Hochzeit, der unausweichlich immer näher rückt?

  • Eine wahrlich (un)romantische Komödie: Robert Kazinsky (True Blood, Pacific Rim) und Samantha Barks (Les Misérables) als hämisch-durchtriebenes Pärchen, das es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt. In Nebenrollen glänzen Anna Chancellor (Vier Hochzeiten und ein Todesfall) und Ivan Kaye (Borgias, Vikings) als Connies frivole Eltern mit exquisitem Timing und einem sehr pointierten Humor.

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romantische Komödie, Produktionsjahr: 2019, Laufzeit: 95 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1 Sprache: Deutsch, Englisch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95€, EAN: 4052912170193

VÖ: 22.01.2021

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.