OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 21. Oktober 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

Pia und John haben sich vor sechs Monaten auf dem Amsterdamer Flughafen kennengelernt. Beide waren auf der Rückreise – sie nach Deutschland, er nach Neuseeland. Zwischen ihnen hat es so gefunkt, dass sie Hals über Kopf ein Wiedersehen verabredeten: Ein halbes Jahr später wollten sie sich am Felsen von Gibraltar in Andalusien wiedersehen. Doch sechs Monate später steht Pia allein in Gibraltar. Wegen eines ausgefallen Fliegers ist sie vier Stunden zu spät.
Pia gibt sich alle Mühe zu verbergen, wie enttäuscht sie ist, John verpasst zu haben. Wer weiß, ob er überhaupt da war? Sie ist fest entschlossen, ihren Andalusien-Urlaub so gut es geht zu genießen. Dankend nimmt sie die Einladung von Taxifahrerin Flora an, mit ihr nach Cádiz zu einer Hochzeit zu fahren. Spätestens als Pia dort auf den charmanten Diego trifft, kann sie den eigentlichen Grund ihre Reise vorerst vergessen. Der Urlaub scheint gerettet – bis ihr in Ronda John über den Weg läuft. Pia weiß nicht, wie sie Diego und John die verzwickte Situation erklären soll. Und sie weiß schon gar nicht, wo sie mit ihren Gefühlen steht. Am Ende muss Pia ganz alleine eine Entscheidung treffen, die ihr Leben grundsätzlich auf den Kopf stellen wird.

  • TV-Ausstrahlung am 04.10.2020 um 20:15 im ZDF
  • Ein neuer Titel der beliebten „Ein Sommer in …“-Reihe im ZDF

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Romance / TV-Film, Produktionsjahr: 2020, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: 6 beantragt, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912070226

VÖ: 27.11.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.