OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 14. Februar 2020 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912070745_db_itdf_2d_72dpi

Die Betrogene
Der pensionierte Chiefinspector vom CID Scarborough wird in seinem Haus auf grausame Weise ermordet. Seine Tochter Kate, eine Londoner Scotland-Yard-Beamtin, möchte die Ermittlungen nicht seinem Nachfolger Caleb Hale überlassen. Kate ignoriert Calebs Bitte, sich nicht einzumischen und stellt auf eigene Faust Nachforschungen an. Schon bald stellt sie schmerzhaft fest, dass ihr Vater ein dunkles, folgenschweres Geheimnis hatte. Während Kate und Caleb sich gegenseitig mehr behindern als helfen, geschehen weitere Verbrechen. Ist Rache das Motiv des Täters? Als Kate erfährt, was damals geschah, entrinnt sie selbst nur knapp dem Tod.

Im Tal des Fuchses
Der labile Kleinkriminelle Ryan Lee überwältigt in einem Nationalpark eine Frau, die allein in ihrem Auto auf einem Parkplatz steht. Er bringt sie in eine Fuchshöhle und sperrt sie in eine Kiste ein. Bevor er Lösegeld für die Rückzahlung von drängenden Schulden fordern kann, wird der vorbestrafte Kidnapper wegen einer Schlägerei verhaftet und verurteilt. Um nicht noch länger einzufahren, verschweigt er die Entführung der Vermissten, deren Ehemann Matthew Willard verzweifelt nach ihr sucht. Inspector Morgan ist sich sicher: Vanessa hat ihn wegen eines vorangehenden Streits spontan verlassen und wird wieder auftauchen. Doch nichts dergleichen geschieht.

  • Verfilmungen der Bestseller-Romane von Charlotte Link – eine der erfolgreichsten deutschen Autorinnen der Gegenwart (über 30 Mio. verkaufte Bücher allein in Deutschland)
  • „Die Betrogene“ war das meistverkaufte Buch 2015 in Deutschland
  • Mit hochkarätiger Besetzung: Peri Baumeister (Skylines), Ludwig Trepte (Deutschland 86), Katharina Schüttler (Dogs of Berlin) und viele mehr

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Film / Krimi, Produktionsjahr: 2018-2019, Laufzeit: 180 (2×90) Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912070745

VÖ: 20.03.2020

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.