OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 25. Februar 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912970670_Der letzte Lude_BD_2D_72dpi

Stullen-Verkäufer und Möchtegern-Zuhälter Andy Ommsen (LOTTO KING KARL) soll im Auftrag von Kiez-König Slobo auf die hübsche Go-Go-Tänzerin Anica (ALEXANDRA NELDEL) aufpassen. Was an sich kein Problem wäre – würde nicht ein TV-Soap -Star (TOBIAS SCHENKE), der im Rotlicht-Milieu für eine Rolle recherchiert, wie eine Klette an ihm hängen. Der hält Andy nämlich irrtümlicherweise für den gefährlichsten Luden des Kiez. Dabei verfügt Stullen-Andy neben seiner großen Klappe vor allem über das Talent, sich und seine Umwelt in peinliche Situationen zu manövrieren. Doch selbst in den brenzligsten Situationen behält Andy stets einen kühlen Kopf – frei nach dem Motto: Du hast keine Chance, also nutze sie!

  • Deutsche Blu-ray Premiere.
    Stullen-Andy Reluded!
    Jetzt in Full-HD dank neuer Abtastung!
  • Kiez-Komödie mit der Hamburger Kultfigur Lotto King Karl
  • von den Erfolgsproduzenten Hofman&Voges (Erkan & Stefan)

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Komödie, Produktionsjahr: 2003, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: Dolby Digital 5.1, Sprache: Deutsch, FSK: Ab 12 Jahren, UVP: 12,95 €, EAN: 4052912970670

VÖ: 29.03.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.