OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. Januar 2019 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912772502_horseland_3_2d_72dpi

Episodenübersicht

DVD 1
27. Das Geheimnis
28. Die Neuen
29. Der Protest
30. Kleiner Hund – große Probleme
31. Ein Pferd namens River
32. Kostbares Wasser
33. Die neue Website
34. Telefonitis
35. Geteilte Aufmerksamkeit

DVD 2
36. Deine Kultur – meine Kultur
37. Ein königliches Missverständnis
38. Pepper hat Übergewicht
39. Geld macht nicht glücklich

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. So denken auch die Freunde Sarah, Alma, Molly, Benny, Chloe und Zoe, die zusammen mit ihren Pferden auf der Pferderanch „Horseland“ ihre Ferien verbringen. Und auch wenn die Zwillinge Chloe und Zoe zum wiederholten Male für Aufregung sorgen, können die Freunde immer wieder ihr Talent und wahre Freundschaft beweisen. Dabei werden sie von ihren Pferden begleitet, die ihnen immer mit einem offenen Ohr zur Seite stehen. In ihren zahlreichen Abenteuern stellen die Freunde in jeder noch so heiklen Lage unter Beweis, dass man gemeinsam eben doch am stärksten ist.

  • Auf Horseland wird es niemals langweilig. Begleitet die Freunde zum letzten Mal auf ihre Ausritte und Abenteuer in der finalen dritten Staffel.
  • Regelmäßige Ausstrahlung auf dem Kinderkanal
  • Ein Muss für junge Pferdeliebhaber
  • Erste DVD-Auswertung in vorgesehener Staffelreihenfolge
  • Evergreen: Die Serie behandelt Themen die vor allem für junge Mädchen & Pferdefreunde auch heute noch aktuell sind.

DVD INFO:

2 DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2008, Laufzeit: 260 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912772502

VÖ: 22.02.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.