OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 13. Dezember 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872851_rp_6_2d_72dpi

Im Licht des Feuers
Das Herrenhaus Edenvale Mansion ist
hochverschuldet und steht vor der Zwangsversteigerung. Lady Catherine ist verzweifelt und weiß nicht, wie sie das Familienerbe retten soll. Als ihr Mann und eine ihrer Töchter bei einem Brand in den Stallungen ums Leben kommen, ist Catherine am Ende ihrer Kräfte. Die Situation spitzt sich zu, als die Polizei die Lady wegen Brandstiftung verdächtigt.

Die Rose von Kerrymore
Fotografin Sally Wood kehrt in ihre Heimat Dorset zurück, um englische Herrenhäuser für eine große Zeitschrift zu fotografieren. Bei ihrer Arbeit lernt sie den alten, eigenwilligen Lord Kerrymore
kennen, der zurückgezogen in einem der
schönsten Herrenhäuser Englands lebt. Der mürrische alte Herr schließt Sally sofort in sein Herz.

Küste der Träume
Kate Milhouse will nach dem Tod ihres Mannes einen neuen Anfang wagen und zieht mit ihren Kindern von London in ein kleines Dorf an
der englischen Küste. Der Neustart gelingt gut, bis der attraktive Ingenieur Geoffrey auftaucht.

Kinder des Glücks
Sandra Robins führt ein glückliches Leben in Cornwall. Der Dorfschullehrer Peter möchte sie heiraten und ihr Blumengeschäft floriert. Ihr
Leben ändert sich an dem Tag, als ihre jüngere Schwester, die als international erfolgreiches Fotomodell arbeitet, nach Cornwall zurückkehrt, um dort Mark Belford zu heiraten, den Erben bekannten Belford-Familie.

Wind über dem Fluss
Als sie noch Kinder waren, glaubten Jenny und Patrick ganz fest daran, dass man den Wind herbeipfeifen kann. Doch diese Träume sind schon lange Vergangenheit. Obwohl sie sich aus den Augen verloren haben, konnte Patrick seine große und einzige Liebe Jenny aber niemals vergessen. Anlässlich des Geburtstages ihrer Mutter Anne kehrt Jenny nun für einige Tage aus London wieder in die alte Heimat zurück.

Blumen im Regen
Das Glück von Lavinia Hunter scheint perfekt zu sein. John Shiplay liebt sie über alles und einer gemeinsamen Zukunft steht nichts mehr im Wege. Die Shiplays blicken auf eine lange und glanzvolle Geschichte als Tee-Dynastie zurück. Die von allen geliebte Großmutter Helen leidet unter ihrem schwachen Herzen, und man befürchtet, dass ihr Geburtstag, der jetzt groß gefeiert werden soll, ihr letzter sein könnte.

Episodenübersicht:

Im Licht des Feuers
Die Rose von Kerrymore
Küste der Träume
Kinder des Glücks
Wind über dem Fluss
Blumen im Regen

  • Eine der erfolgreichsten Filmreihen des ZDF mit durchschnittlich 7 Mio. Zuschauern pro Ausstrahlung
  • Basierend auf den Romanen der britischen Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher
  • Über 140 Verfilmungen wurden bereits ausgestrahlt, die nächsten Filme sind in Produktion

VD INFO:

3 DVDs, Genre: TV-Film / Romance, Produktionsjahr: 2000-2001, Laufzeit: 540 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, UVP: 29,95 €, EAN: 4052912872851

VÖ: 18.01.2019

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.