OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 19. Oktober 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912772410_horseland_2_2d_72dpi

Welcher Pferdeliebhaber wünscht sich das nicht – Einen wunderschön gelegenen Reiterhof wo man jeden Tag mit seinem Pferd und seinen Freunden trainieren und Spaß haben kann? Kein Wunder also, dass Sarah, Alma, Molly, Benny, Chloe & Zoe ihre Freizeit so oft wie möglich im „Horseland“ verbringen. Die Freunde könnten zum Teil kaum unterschiedlicher sein, doch das spielt keine Rolle. Durch ihr gemeinsames Hobby sind unvergleichliche Freundschaften entstanden. Denn auch wenn mal Streit aufkommt oder es mal drunter und drüber zugeht im Horseland – Die Freunde gehen durch dick und dünn und sind füreinander da.

Viele Konflikte, Besucher und Abenteuer halten den Reiterhof mal wieder auf Trab und lassen sich nur gemeinsam lösen. So müssen auch die Pferde sowie der Hund „Chef“, die Katze „Angora“ und das Schwein „Trine“ ihren menschlichen Freunden so manchmal aus der Patsche helfen.

Episodenübersicht:

DVD 1
14. Almas Brieffreund
15. Sarahs blinde Cousine
16. Ausflug bei Nacht
17. Wilde Pferde
18. Mondlichtzauber
19. Die Pferdeflüsterin
20. Der Abschied
21. Ein Dieb auf Horseland
22. Frei wie ein Vogel
DVD 2
23. Mikes Mode-Misere
24. Gefangen in der Höhle
25. Ich bin ich!
26. Gerüchteküche

  • Regelmäßige Ausstrahlung auf dem Kinderkanal
  • Ein Muss für junge Pferdeliebhaber
  • Erste DVD-Auswertung in vorgesehener Staffelreihenfolge
  • Evergreen: Die Serie behandelt Themen die vor allem für junge Mädchen & Pferdefreunde auch heute noch aktuell sind.

DVD INFO:

2 DVD, Genre: Junior, Produktionsjahr: 2007, Laufzeit: 260 Min., Bildformat: 4:3, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: Ohne, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912772410

VÖ: 16.11.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.