OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 11. September 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

DerBergdoktor_Inlay_Staffel_5_280x183.indd

Dramatische Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – und kommen zu einem denkbar ungelegenen Zeitpunkt.

Denn eigentlich steht dem Bergdoktor eine wichtige Steuerprüfung ins Haus. Doch ein kleines Mädchen, Jasmin, ist in der Nähe eines Gletschers abgestürzt und so werden Dr. Martin Gruber und sein Bruder Hans zur Bergrettung gerufen. Zu allem Überfluss ist die Mutter, Vera Seitz, beim eigenmächtigen Versuch, ihre Tochter zu retten, ebenfalls in einen Gletscher abgerutscht und nun unauffindbar. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, denn das Leben einer jungen Mutter und der Fortbestand der Dorfpraxis stehen auf dem Spiel! Lilli hält derweil das Familienleben der Grubers auf Trab. Um mehr Zeit mit ihrem Freund verbringen zu können, schwänzt sie regelmäßig die Schule und sorgt so für heftige Konflikte zu Hause.

Hans und Martin scheint das Liebeglück nicht hold zu sein. Während Hans mit Klaras Rückkehr aus Rom zu kämpfen hat, sieht sich Martin wieder einmal in der Situation, den Noch-Ehemann seiner Geliebten zu retten. Als sein riskanter Therapieversuch fehlschlägt, erhebt Lena schwere Vorwürfe. Sie war von Anfang an gegen die harte Therapie und macht Martin für den Zustand ihres Ehemanns verantwortlich. Dieser versucht unterdessen, Lena für sich zurückzugewinnen. Martins und Lenas Liebe steht auf dem Prüfstand!

Episodenübersicht:

51. Eiszeit (Winterspecial)
52. Um Leben und Tod
53. Schwere Erkenntnis
54. Die letzte Wahrheit
55. Auszeit
56. Neustart
57. Bis zum Schluss

  • Altbewährtes Erfolgskonzept – Jährliche Ausstrahlung einer neuen Staffel
  • Spannende Geschichten mit Wohlfühlfaktor für Jung und Alt
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

3 DVDs, Genre: Drama / Heimatfilm, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 630 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 19,95 €, EAN: 4052912773486

VÖ: 12.10.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.