OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 09. August 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912872776_decommissioned_bd_2d_72dpi

Der Ex-CIA-Agent John Niles hat mit seinem alten Leben abgeschlossen und führt mit Frau und Sohn ein ruhiges, beschauliches Leben als Versicherungsvertreter – bis er von Unbekannten entführt wird. Unter Folter soll er alles über eine geheime Operation verraten. Doch John beteuert, nichts darüber zu wissen. Als die Entführer offenbaren, dass sie auch Johns Familie gekidnappt haben, setzt dieser alles daran, Frau und Kind zu befreien. Doch das gestaltet sich alles andere als einfach …

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Action / Thriller, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 80 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912872776

VÖ: 14.09.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.