OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 24. April 2018 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912870239_Es war einer von uns_dvd_2D_72dp

Am Morgen nach der Geburtstagsparty bei ihrer besten Freundin Leonie wacht Johanna verwirrt und orientierungslos in einem Park auf. Sie weiß nicht, was passiert ist oder wie sie dort hingekommen ist – sie hat einen totalen Filmriss. Offensichtlich jedoch wurde sie Opfer einer Gewalttat – die junge Frau wurde vergewaltigt.
Als die Polizei herausfindet, dass Johanna auf der Party K.o.-Tropfen zugeführt wurden und deshalb davon auszugehen ist, dass der Täter aus ihrem Freundeskreis kommt, scheint Johannas Leben aus den Fugen zu geraten. Da die Polizei bei ihren Ermittlungen nicht weiterkommt, engagiert Johanna einen Privatdetektiv. Wie besessen recherchiert sie außerdem auf eigene Faust weiter und gerät darüber in immer größere Konflikte mit Leonie und ihren Freunden.
Als Fotos auftauchen, die darauf hinweisen, dass niemand anders als ausgerechnet Björn, Leonies Verlobter, der Täter gewesen sein muss, wird Johannas Suche endgültig zu der Frage, was Freundschaft ausmacht, wer auf wessen Seite steht und wie weit man gehen muss, um sich wieder sicher fühlen zu können.

  • Packendes Drama mit Maria Simon, Anja Kling und Devid Striesow in den Hauptrollen.
  • inkl. Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Krimi / TV-Film, Produktionsjahr: 2010, Laufzeit: 90 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912870239

VÖ: 04.05.2018

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.