OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 22. August 2017 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912773387_tbud_6_2d_72dpi

Vor vielen Jahren erfüllte sich Dr. Philip Hansen einen Traum mit der eigenen Tierarztpraxis im Schwarzwald. Waldau war so ganz anders als Hamburg und Tochter Greta konnte endlich ihre Tierliebe ausleben. Nachdem Mutter Annette Hansen nun zurück nach Hamburg gezogen ist, um dort ihre Mutter zu pflegen, steht Philip vor einer neuen Herausforderung: mit seiner Praxis, Tochter Lilie sowie Pflegetochter Nelly und allen Haustieren für die Familie eine neue Bleibe zu finden.

Denn die schöne Tierarzt-Villa stand unter Wasser und ist jetzt nicht mehr bewohnbar. Ob die improvisierte Praxis in der Mühle auf dem Grieshaberhof genügen wird? Glücklicherweise verlangen die Tiere von Philip und seinen Töchtern viel Aufmerksamkeit: Zwergschweine, Huskies, Poitou-Esel und kleine Hasen lassen nicht viel Zeit für Zweifel. Vor allem sind es aber die Feriengäste aus Stuttgart, die Philip auf andere Gedanken bringen: Leonie, genannt Leo, zeigt schon mal, was sie als neue Tierretterin drauf hat, und zwischen ihrer Mutter Helena und Philip entwickelt sich etwas ganz Besonderes.

Episodenübersicht:

66. Bauchgefühl
67. Hundstage
68. Geh‘ du alter Esel
69. Falscher Hase
70. Streuner
71. Ein Pferd und eine Seele
72. Ausreißer
73. Freiheit für Cooper – Teil 1
74. Freiheit für Cooper – Teil 2
75. Ein Freund fürs Leben
76. Hamster im Gepäck
77. Voodoo-Hühner – Teil 1
78. Voodoo-Hühner – Teil 2

DVD INFO:

2 DVDs, Genre: TV-Serie / Abenteuer, Produktionsjahr: 2017, Laufzeit: 370 Min. , Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 6 Jahren, EAN: 4052912773387

VÖ: 29.09.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.