OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 23. Dezember 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912673625_bms-thadland_2d_72dpi  4052912673656_bms-thadland_bd_2d_72dpi

Welcome to Thadland!

Für Thad Castle, den einstigen Star der berühmt-berüchtigten Blue Mountain State Goats, scheinen das Collegeleben und seine alten Teamkameraden nur noch eine blasse Erinnerung zu sein. Mittlerweile hat er einen millionenschweren Vertrag mit der NFL geschlossen und pflegt einen pervers verschwenderischen Lebensstil. Der neue Dekan will währenddessen den Ruf des Blue Mountain State Colleges aufpolieren und dafür das üble Clubhaus der Goats versteigern. Alex, Sammy und die anderen Jungs versuchen alles, um das zu verhindern. Der letzte Ausweg: Thad davon überzeugen, das Clubhaus zu kaufen. Der ruhmreiche Football-Star ist geneigt, den Jungs zu helfen – unter einer Bedingung. Die Goats schmeißen zuvor die heftigste Party aller Zeiten für ihn.

  • Basierend auf dem US-Hit, der derben Collegefootball-Serie „Blue Mountain State“
  • Krönender Abschluss: Der Film wurde komplett durch ein Crowd-Funding-Event finanziert und somit eine Wirklichkeit gewordene Vision seiner Fans, nach dem die Weiterführung der Serie vorerst eingestellt wurde.
  • All the players are back! Alan Ritchson, Darin Brooks, Sam Jones III und Chris Romano sind wieder mit im Team
  • inkl. Bonus: Alternate Ending / Bloopers / Goat / Thad Gun Range / Thad Zoo

DVD INFO:

1 DVD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 90 Min. + 16 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912673625

BLU-RAY INFO:

1 BD, Genre: Comedy, Produktionsjahr: 2016, Laufzeit: 90 Min. + 16 Min. Bonus, Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch / Englisch, FSK: ab 16 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912673656

VÖ: 24.02.2017

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.