OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 18. Oktober 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912671744_wilsberg_stf_17_dvd_cover_72dpi

Georg Wilsberg hat seine Zulassung als Anwalt verloren, wegen Veruntreuung von Geldern seiner Mandanten. Seitdem hält er sich mehr oder weniger erfolgreich als Privatdetektiv über Wasser, der in Münster „seine“ Fälle löst. Bei seinen Ermittlungen kommt er ein ums andere Mal der örtlichen Polizei in die Quere, in Gestalt von Kommissarin Springer und ihrem Assistenten Overbeck.

Die Bielefeld-Verschwörung
Wilsberg kann einen von der Nichtexistenz Bielefelds überzeugten Verschwörungstheoretiker nicht vor seinem Mörder bewahren.

Halbstark
Wilsberg soll den Sohn einer alten Freundin finden, muss sich dann aber auf die Suche nach dessen Mörder machen…

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Krimi, Produktionsjahr: 2012, Laufzeit: 180 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ab 12 Jahren, UVP: 14,95 €, EAN: 4052912671744

VÖ: 18.11.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.