OneGate Media | Pressebereich

Nutzungshinweis „Bildmaterial“

Das auf dem Presseserver bereitgestellte Bildmaterial ist urheberrechtlich geschützt und darf ausschließlich für journalistische Zwecke genutzt werden. Die Urheberrechtsangaben für die Urhebernennung finden Sie in den Bildeigenschaften des jeweiligen Bildes.

Programmkategorien

Pressebereich


Veröffentlicht am: 29. Juni 2016 | Kategorie(n): Studio Hamburg Enterprises

4052912672062_loewenzaehnchen_s3_2d_72dpi

Verlässt Fritz Fuchs den Bauwagen, fragt man sich: Was macht sein Hund Keks eigentlich in dieser Zeit? Wer glaubt, dass Keks ein Nickerchen macht, hat sich geirrt, denn ohne sein Herrchen geht’s für Keks auf Entdeckungsreise. Er nimmt die Zuschauer mit auf seine Streifzüge rund um den Bauwagen. Etwa wenn er mit Hasen eine Geburtstagsparty feiert, einen amerikanischen Waschbären trifft oder einem Pony hilft, die lästigen Fliegen auszutricksen.

In „LÖWENZÄHNchen“ spricht Keks mit den Tieren in seiner Umgebung. Sobald aber Fritz Fuchs zurück ist, ist er wieder einfach „nur“ ein freundlicher Hund. Ein Geheimnis, das er nur mit den jüngsten Zuschauern teilt.

Episodenübersicht:

01. Keks und das große Waschen
02. Keks und die salzige Leckerei
03. Keks und die sonderbaren Äpfel
04. Keks und der Schlaumeier
05. Keks und der weltbeste Dünger
06. Keks und der Wiesengesang
07. Keks und der Chef des Waldes
08. Keks und das große Mümmeln
09. Keks und der laute Pfiff

  • Regelmäßige TV-Ausstrahlung im ZDF
  • Das ganz junge Programm der Erfolgsmarke Löwenzahn

DVD INFO:

1 DVD, Genre: TV-Serie / Junior, Produktionsjahr: 2014, Laufzeit: 72 Min., Bildformat: 16:9, Tonformat: DD 2.0 Stereo, Sprache: Deutsch, FSK: ohne Altersbeschränkung, UVP: 9,95 €, EAN: 4052912672062

VÖ: 29.07.2016

Hochauflösende Cover- und Szenenmotive zu diesem Titel gibt es hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.